Unsere Teilnehmer/-innen berichten:

  • "Super Atmosphäre und Arbeitsklima, tolle Hilfestellungen durch die Betreuer und Coaches"
  • "Gute Betreuung für das Schreiben der Bewerbungen - ich bin immer sehr gut betreut worden und war sehr gerne hier"
  • "Vor allem waren die Beraterinnen sehr hilfsbereit und zuvorkommend, was den Aufenthalt bzw. die Maßnahme an sich sehr angenehm gestaltete. Die Schulungen waren alle sehr informativ und hilfreich"
  • "Betreuung war sehr gut, in kürzester Zeit habe ich die Arbeitsstelle bekommen, die nach meiner Vorstellung war"
  • "Es wurde jedem individuell geholfen und Interesse gezeigt. Man konnte jederzeit fragen, wenn man Hilfe gebraucht hat"
  • "Sehr freundliche und hilfsbereite Berater, die einem sehr gut helfen und auch für einen da sind bei Problemen. Dankeschön!"
  • "Die Freundlichkeit und Flexibilität der Betreuer und die Anwesenheit einer Psychologin haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr gut und individuell beraten worden"
  • "Mitarbeiter top und qualifiziert!"
  • "Herr M. war sehr kompetent, hatte viele Anregungen und Verbesserungen in meinen Bewerbungsunterlagen. Selbst als langjährige Führungskraft fand ich das Training sehr gut"
  • "Frau K. konnte mich in meiner ganz persönlichen Situation abholen und Lösungswege mit mir gemeinsam erarbeiten, die mir stimmig waren und Klarheit für die nächsten verschaffen. Ich bin sehr zufrieden!"
  • "Herr M. ist ein toller Coach! Er ist sehr auch meine persönliche Lage eingegangen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben."
  • "Mein Coach ging auf Fragen, Themen, Wünsche gut ein, ich konnte vieles gut umsetzen. Die Praxisbezogenheit hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Potenzialanalyse."
  • "Ich habe viel gelernt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!"
  • "Ich wurde sehr gut beraten, sehr gute Bewerbungsunterlagen wurden erstellt. Frau T. war sehr engagiert und hat mir sehr viel geholfen."
  • "Frau K. war ein kompetenter und freundlicher Coach. Dank des Coachings bei ihr habe ich die Rückkehr in die Arbeitswelt erfolgreich in Angriff genommen und beginne in Kürze wieder mit einem neuen Arbeitsverhältnis. Vielen Dank!"
  • "Flexibilität und Vielseitigkeit der Module. Diese wurden an mich angepasst."
  • "Frau K. hat mich jederzeit sehr gut beraten und konnte mir stets in allen Fragen weiterhelfen. Das Coaching war sehr produktiv und es hat mich weitergebracht. So stelle ich mir ein "Individuelles Bewerbercoaching" vor. Vielen Dank."
  • "Herr M. war immer erreichbar und sehr motivierend, zuvorkommend. Werde mich bei ihm melden, sobald ich eine Anstellung gefunden habe, damit er sehen kann, wie fleißig wir 'zusammen' waren!"

Natürlich gibt es zahllose weitere positive Äußerungen zum Lernen bei der DAA. Machen Sie die Probe aufs Exempel, besuchen Sie die DAA bei Ihnen vor Ort und erfahren Sie selbst, was Ihnen am Lernen bei der DAA besonders gut gefällt.

Unsere Bildungsangebote im Überblick